Bild1 Bild2 Bild3

Gästebuch

Ihr Name
  
Ihr Kommentar
 
Bitte die Zeichen abschreiben
W3LMW4OF 

Waltraud

Lieber Herr Clementi, es war WUNDERVOLLST!!! VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMALS!!!
Und HERZLICHSTE GRATULATION! IHR SEIDS SPITZZZZZZZZEEEEEEEEEEE!!!
Bis zum nächsten mal…
Mit lieben Grüßen
Waltraud Kogler

Gerald

Lieber Georg Clementi!

Danke für die CD! Kluge Texte, gepaart mit eingängigen Melodien ( "Salzburg im Schnee" mit Ohrwurmqualität !!!), super Arrangements, wandlungsfähiger und nuancenreicher Singstimme und klasse Instrumentalisten! Unsere CD -Entdeckung des Jahres!
Gerald und Beate (46) , Georg (19) und Konrad (15)

Peter Bubik, Stegersbach

Lieber Herr Clementi,
ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden in den Spielräumen das Erstemal gehört habe und gleich CD´s von ihm bestellt habe.
So unter die Haut ist mir noch nicht viel gegangen.
Ich gratuliere ihnen zu der einmaligen und unverwechselbaren Art und hoffe noch mehr von ihrnen zu hören, vielleicht auch mal live im Osten.
Alles Gute und viel Kreativität für ihr weiteres Schaffen.

Friedl Bahner, Kulturforum Hallein

Lieber Georg,

Du und Ihr warst/ward ganz großartig. Meiner Meinung nach gehörst Du in die Riege derer, die mit einem qualitätsvollen Programm große Konzertsäle füllen.

Sei und seid herzlich gegrüßt und bedankt.

Friedl

Erwin Windegger

Lieber Georg,
habe mir deine "Zeitlieder" angehört - es ist immer wieder eine Freude dir zuzuhören, deine Texte, deine außergewöhnliche Stimme und locker- lässige Art zu interpretieren ist einfach großartig - freu mich schon auf die nächste CD von dir!!!!

Bettina Schmid

Zu Oberschulzeiten (und das ist lange her ;-)) haben wir unter Freundinnen selbst-aufgenommene Clementi-Kassetten getauscht...und nach so langer Zeit war ich nun am Sonntag im Konzert in Bozen. Und tief beeindruckt: die Musik, die ansprechende Kombination der Instrumente, die Texte, Georgs Bühnenpräsenz und seine Stimme - echt berührend und inspirierend. Danke und weiterhin alles, alles Gute.

Roland Leitner

Hoi griasti Georg, herzliche Gratulation von uns allen! Roland und Team RAI Bozen, bis bald lg

Peter Kübler

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Stuttgart

Hans Stöger

Lieber Georg !
Herzlichen Dank an Dich und Deine beiden Begleiter für diesen Konzertabend.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison der Komödienspiele.
Liebe Grüße
Hans Stöger

Andi

Lieber Georg, gratuliere zum Kontakt mit Micky Kaltenstein - ist eine Superfrau, die hervorragend textet - habe schon etliche Werbefilme von ihr texten lassen!

Sieglinde

Ich habe neulich beim Autofahren auf Ö1 ein Lied aus den Zeitliedern gehört und konnte mir auf Anhieb ihren Namen (zugegeben mit Eselsbrücke) merken, um "nachzugooglen"- so schöne Lieder, so schöne Musik. Ich freu mich jetzt so auf das Konzert im emailwerk.
Alle Gute und liebe Grüße

Gini

ich wünsche euch 5 alles, alles liebe und viel gesundheit
lg gini

Archiv


Name: Ruth Ort: Südtirol 03.02.2013 10:46:53

Hallo Georg,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures "Garfunkels" ;)!
Habe mir gerade nochmal "Im September" angehört... und es hat mich genauso berührt wie beim ersten Hören- als würdest du mir aus dem Herzen sprechen.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal.
lG an dich und
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS AUF DER WELT JOSHUA!



Name: Julia Ort: Spittal/Drau 20.11.2012 16:39:11

Gratulation! und weiter sooooo!



Name: Jutta Ort: Berlin 18.11.2012 01:40:10

Glückwunsch-nun auch zum 2, Preis des Potsdamer Chansonfestival ... und danke für den kurzen Plausch - wie freudig euch so von herzen freuen zu sehnen über den Preis. Guten südwaertsreise, Jutta



Name: Nina C. Gabriel Ort: bei Wien 15.09.2012 18:42:47

Küsse und Umarmungen von mir!!!! Lass Dich feiern, wo aich immer Du bist!



Name: Brigitte Ort: Schwabach 10.08.2012 12:38:01

Hallo georg,
Kommst du MIT denier music vielleicht
Auch mal wieder nach Deutschland
Waere echt Schoen !
Hab dich beim bardentreffen und in schwaz gehoert
Uebrigens, dein Paul Singt auch sehr Schoen

Meine email. Brimail@gmx.de

Lieber gruesse Brigitte



Name: Claudia Vilanek Ort: Salzburg 19.03.2012 20:38:43

Ich weiß, ich wiederhole mich: ihr ward himmlisch und ergreifend, tiefgründig und frech, ein Ohrenschmaus, der in die Beine fuhr! Ich wünsch euch große Säle, großes Publikum und viel Erfolg!



Name: susanna Ort: hallein 14.03.2012 23:40:14

lieber georg,
dein programm "zeitlieder" in seekirchen war einfach grossartig,
berührend, komisch - wunderbare texte, wunderbare musik - du, sigrid und tom, ihr wart phantastisch!



Name: Maria Ort: Pinzon 06.03.2012 12:05:53

Lieber Georg! Mein Mann und ich haben heute " die Wirtin" gesehen, wir haben uns sehr gut unterhalten, viel gelacht und doch den Ernst der Sache verstanden. Kompliment zu Deiner Regie.



Name: Elmar A. Ort: Bozen 06.03.2012 09:42:52

Lieber Georg,
habe mir die "Wirtin" angesehen und mich köstlich unterhalten. Tolle Inszenierung, obwohl ich am Anfang (1.Akt, "Traumszene") recht besorgt war, wie sich alles entwicklen wird. Vor allem Peter Hladik und Tamara Stern sind eine Wucht. Auch Antonia Tinkhauser und Christine Lasta brillieren.



Name: I. L. Ort: Brixen 12.02.2012 10:54:42

Danke für die Info!
Wenn's möglich ist komme ich gern die Wirtin anschauen.
Viel Erfolg
hg. Ingrid



Name: Claudia Vilanek Ort: Salzburg 19.12.2011 23:39:07

Dein Herzstück, deine Zeiltieder, ja wie soll man diesen Abend beschreiben? Es ist alles drinn - deine Frechheit, deine Selbstironie, dein Humor, deine Traurigkeit und Verzweiflung, die spielst alle Saiten an in dir und lässt sie klingen in uns, dafür danke ich dir - für diese Vielfalt, die Leben ist und dass du sie verdichtest und so innig auf die Bühne bringst - begleitet von zwei ganz ganz großen Musikern - ihr seid wahrlich ein Gesamtkunstwerk!! Claudia



Name: Manfred Müllner Ort: Salzburg 09.12.2011 10:20:18

Es war ein toller Abend!! Besonders eindrucksvoll war für mich, welche Welten aus einem Anstoß durch einen Zeitungsartikel entstehen konnten. Einerseits durch die wunderbaren Texte und andererseits durch die einfühlsamen Kompositionen und die perfekte Darbietung aller drei Künstler. Ich hoffe das gibt es bald auch auf CD. Gibt es eine Möglichkeit die Texte irgendwo nachzulesen?. Bei vielen war das einmalige Hören zu wenig! Gratuliere Manfred Müllner



Name: Rosi Ort: Salzburg 04.12.2011 19:24:24

die "zeitlieder"- balsam für die seele....großartig!
Name: Marek Suchan Ort: Salzburg 30.11.2011 01:47:06
;-)



Name: Hans Bogensberger Ort: Ramingstein 06.08.2011 16:12:20

'König der Herzen' und 'Amphitryon' zwei Glanzrollen! Ganz, ganz große Klasse! Eine Freude Dich zu sehen. Gratulation!



Name: Dorothea Moll Ort: Döbriach 21.06.2011 13:00:42

Hallo Herr Clementi,
ich habe die Lesung am 18.6.11 im Rosenpark bzw. "Glashaus" in der Gärtnerei Winkler in Seeboden besucht und muss sagen, ich habe von Anfang bis zum Schluss nur gelacht. Es war ein Traum, Ihnen und Hr. Weger zuzuhören.
Ich hoffe auf ein Neues im nächsten Jahr.



Name: Harald Palzer / Edith Höll Ort: Bischofshofen 16.01.2011 21:15:14

Herzliche Gratulation zur gelungenen Präsentation im "Fozzhobel". Möge das Jahr 2011 zu einem ganz besonderen Anno Clementi werden.

Liebe Grüße
Harald und Edith



Name: Frodo Ort: Salzburg 26.12.2010 13:10:43

Lieber Georg- ich wünsche dir ein feines Fest mit all deinen Lieben und kommt mir gut ins 2011er - auf das wir uns in diesem bald sehen! :-)
sei umarmt, frodo



Name: lisa clementi Ort: leifers 25.11.2010 15:53:17

hallo Onkel!!!!!!
deine Seite ist volle cool.
Freu mich sobald du wider nach Leifers kommst.
Schöne grüße Nachhause
byby Lisa
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)



Name: Walter Paulitsch Ort: Spittal 08.09.2010 15:59:13

Lieber Georg Clementi, ich habe mir heuer wieder die Neuauflage von "Der Dieb, der nicht zu schaden kam" angesehen. Ich kann Ihnen nur gratulieren, brilliantes Stück, sehr gute Performance.



Name: Katja Ort: Aachen 05.09.2010 19:58:43

Hallo Georg, musste soeben an Dein schönes altes Lied "Südtirol, amore mio" denken und hab mich gefragt, ob Du immer noch Musik machst, worauf ich direkt Deine Seite fand... - klasse! Weiterhin viel Erfolg und "danke!" - allein schon, dass es dieses Lied gibt! :-) Lieben Gruß aus Aachen Katja
Name: Jana Brauer Ort: München 05.09.2010 17:15:18
Wo bleibt die neue CD? Ich hab Mangelerscheinungen. Mach schnell!



Name: Walter Eschgfäller Ort: Bozen 07.02.2010 11:32:21

Hi Georg,
das war zu geil gestern. Plötzlich bist du in einer Samstagabendshow und nicht mehr nur vor 700 Personen.
super!!!!
LG aus Bozen



Name: Sabine Ort: Wien 31.01.2009 11:50:36

Lieber Georg,

sehr, sehr fein ist Deine Homepage! Ich liebe v.a. den alten Zeitungsartikel und das Video mit den Kaktusblüten. Ist toll geworden! Freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen,d ass wir mal ein Foto vom kleinen Simon kriegen!
Alles Liebe und Bussl aus Wien,
Sabine, Marcus und Leopold



Name: Claudia Vilanek Ort: Herbert Hall 13.01.2009 14:08:28

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Sonntagabend! – Pillinger kannte ich durch die Fritz Egger Kabarets, aber Georg Clementi war mir völlig neu. Ich dachte mir nur, „der Pillinger spielt nur mit echt guten Leuten!“
Miteinander seid ihr congenial!

Euch beiden ist ein riesiger Saal und ein riesiges Publikum zu wünschen, ich finde euch großartig in eurer Spontaneität, Frechheit, Humor und auch Ernsthaftigkeit, eurer Poesie und Musikalität ...– mich hat der Abend in seiner Vielfalt an Themen und Melodien an Hermann van Ven und auch Angelo Branduardi erinnert, ich weiß nicht, ob euch Künstlern dieser Vergleich gefallen würde, aber auf jeden Fall wünsche ich euch deren Erfolg und Bekanntheit von Herzen!

von Herzen, Claudia, anno clementi cd hörend
www.claudia-vilanek.at
www.littleflower.at



Name: Bauchrednershoe MERLIN & CO. (Uwe Derks) Ort: Gelsenkirchen 06.09.2008 01:26:08

Hallo Herr Clementi!

Vielleicht erinnern sie sich noch ganz blass an mich. Ich habe sie vor ca. 3 Wochen bei den Komödienspielen Porcia um eine Autogrammkarte gebeten. Leider hatten sie (noch??) keine.

Nun, wie auch immer: Ich hatte ja versprochen, mich zu melden und das mache ich hiermit.
Wie jedes Jahr, wenn wir wieder in Kärnten zu Gast sein dürfen, besuchen wir die Komödienspiele und sehen uns die Stücke an, in denen sie mitspielen. Für uns immer ein Garant dafür, dass wir von Herzen lachen können.

Wir haben Sie das erste mal in "Diener zweier Herren" erleben und waren sofort von Ihnen begeistert.
Als wir aus der Vorstellung kamen, waren zwei neue Fans von Ihnen geboren!

Mein künstlerisches Talent liegt zwar auf einem vollkommen anderem Metier, aber vielleicht ergibt sich ja einmal eine Möglichkeit, dass man mal etwas gemeinsam in Deutschland auf die Beine stellen könnte. Ich würde mich sehr freuen.

Falls Sie nicht mehr wissen, wer Ihnen hier schreibt, dann schauen sie mal nach: www.bauchreden.net

Mit herzlichen Grüßen, einem kräftigen toi, toi, toi und allen guten wünschen für Ihre Zukunft verbleibe ich

Uwe Derks
MERLIN & CO.
-Bauchrednershow mit Witz und Charme-
Gelsenkirchen / Deutschland



Name: alexandra bauer Ort: salzburg 01.06.2008 00:24:50

hallo georg

super homepage und dass du deinen weg so kosenquent durchziehst..
gratulation
hoffe bis bald
l.g.alex



Name: Claudia Ort: Salzburg 15.05.2008 23:59:04

Lieber Georg!
Danke für den beglückenden Abend im Café Mozart.
Und was die läppischen 50 cm angeht, so merke dir: Size doesn't matter.
;-)
Mir verschmitzten Grüßen
Claudia



Name: Hannes Glanz Ort: Hallein 10.02.2008 14:52:58

Vielen Dank An Sie und Johannes Pillinger für einen lustigen, inspirierenden und beglückenden Abend im Ziegelstadl.
Ich freue mich schon auf das Theaterstück!

Hannes Glanz
www.hannes-glanz.com



Name: Astrid W. Ort: Seeboden 23.12.2007 18:02:56

Ich wünsch euch 3n eines schönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!

Bisous Astrid



Name: Matthias Wilhelm Ort: www und Detmold 19.12.2007 11:01:49

Hoi Schorsch!
Kann Dich zwar nicht in Salzbozdetburg zum duetto divino treffen, aber im www auf Deinen einladenden Seiten: Auguri e saluti!



Name: wolfgang Ort: meran 07.12.2007 10:45:25

georg, ich sah dich vor etwas über 20 jahren das erste mal hier in meran, kleines fest bei der untermaiser kirche, du noch mit deinen langen locken... deine lieder und texte haben mir gleich auf anhieb imponiert! hab dich so nebenbei verfolgt, aber dann: sah ich dich vor fast genau 13 jahren, silvester, im altsadttheater: frank+stein, grandios, einfach fabelhaft!!! ich würde rennen, wenn das nochmal aufgeführt würde!! nun habe ich von deinen konzerten gehört, meine ex-frau ist hin und hat die cd mitgebracht: ich höre sie und höre sie und höre gar nicht mehr auf, besonders juli geht mir nicht mehr aus dem kopf! wunderschön!! habe auch gehört, wie du das publikum, das ja sooo "zahlreich" in schlanders erschienen ist, doch so herzlich begeistern konntest!
danke dir!



Name: Ruth Reichegger Ort: Südtirol 05.12.2007 16:20:51

Ich war gestern beim Konzert in Schabs.
Eigentlich zufällig. Weil es mir ein Freund vorgeschlagen und wir schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen hatten.
Nicht besonders begeistert, bei dieser Kälte das Nest zu verlassen. Dann noch im Vereinshaus- kein wirklich geeigneter Ort für ein Konzert.
Ohne irgendeine Vorstellung, was mich erwarten würde. Und dann-
ich war und bin immer noch total begeistert!
Was für eine Energie…
die Musik,
die Texte,
die Spannung,
DU!
Ein Genuss in jeder Hinsicht-
Ich hatte das Glück, ganz vorne zu sitzen, und hatte zeitweise den Eindruck, du würdest nur für mich singen. Mir aus der Seele singen.
Mich verzaubern.
Schon allein die Tatsache, dass ich mich an einem Sonntagvormittag vor den PC setze, um diese Gedanken loszuwerden… Welche Gedanken?
Vor allem einfach nur DANKE. Es war ein Erlebnis.
Kompliment für einige/viele der Texte- einfühlsam, treffend, vielen aus dem Herzen.
Hätte dir das ganz gern persönlich gesagt, habe dich nach dem Konzert aber nicht mehr gesehen.
Leider.
Aber vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit.

Ruth.



Name: christa Ort: jenesien 01.12.2007 13:36:07

lieber georg!
es sind gut und gerne 20 jahre vergangen, seit ich dich bei deinem konzert in jenesien kennenlernen durfte
wie du siehst, hast du einen bleibenden einduck hinterlassen...
liebe grüsse und weiterhin viel erfolg



Name: Thomasius Gärtner Violoncellist Ort: Baden-Württemberg 16.11.2007 19:43:04

Hallo Georg,
starke Bilder, gute Szenen, eine Schöne Site!
viel Erfolg bei der Kunst - vielleicht kreuzensich unsere Wege einmal?
Musikalische Grüße
sendet
Thomasius Gärtner
http://www.thomasiusgaertner.de/

http://www.gaertner-duo.com/

http://www.12move.de/home/gaertner/Musikfestivaldsb2007/index.html

thomasius.gaertner@tiscali.de



Name: martin leutgeb Ort: Stuttgart 16.10.2007 23:33:05

hallo Georg -
hab heute deine wunderschöne seite entdeckt - eine von deinen vielen doch so unterschiedlichen Seiten -
sehr schön - werd bei gelegenheit mal länger darin stöbern - hab nur jetzt nicht die nötige zeit dafür.
ich wünsche dir sehr viel erfolg und mir, dass wir uns bald wieder sehen - an frau und kind einen dicken kuß.
martin



Name: Fritz Messner Ort: St. Michael / Lungau 03.10.2007 19:09:23

hallo georg !

erst einmal gratulation und hut ab, da ist euch eine ganz feine scheibe gelungen. von der musik über die texte bis hin zum package. der wechsel zwischen den 3 sprachen ist noch ein zusätzlicher interessanter aspekt, weil sich mit der sprache auch die grundstimmung der lieder sofort ändert, auch wenn die musik innerhalb der lieder gleich bleibt - ein verblüffender effekt.
ich wünsche euch alles gute und dass die scheibe so richtig ins rollen kommt und die tour erfolgreich wird.

gratulation & grüße natürlich auch an johannes - beeindruckende musik und produktion

bis baldeinmal

fritz



Name: Ferruccio Cainero Ort: Tessin 03.10.2007 19:06:39

Ciao giorgio, sono andato a fare una bella passeggiata e mi sono finalmente ascoltato il tuo cd. Mi hai regalato dei bellissimi momenti. Grazie.

Bel lavoro. Vario. Ricco. Poetico. Divertente.

Grazie ancora.

Ciao ciao

ferruccio