Bild1 Bild2 Bild3

Neues im:

März 2015
Februar 2015
Januar 2015
Jahr 2014
Jahr 2013

Newsletter-Anmeldung

Willkommen bei Georg Clementi

März

 
 
 
Zitat des Monats: „Kapieren meine Anhänger das denn nie? Wir sind Götter! Wir sind allmächtig! Wir brauchen keinen, der uns hilft. Wenn mir ein Witz über mich nicht gefällt, dann kümmere ich mich selbst drum!“ Allah 
 
                                         i love al    
 
 
 
 
 
Premiere des Monats: Ab 19. März gibt es im Kleinen Theater Salzburg Daniel Glattauers neue Komödie zu sehen. Ich habe die große Freude mit Anita Köchl und Edi Jäger unter Fabian Kametz Regie zu spielen. Weitere Infos und Karten findet Ihr hier. Und im Oval - die Bühne im Europark Salzburg gibt es die leider (oder zum Glück) schon ausverkaufte...
 
            wunderübung oval
 
 
 
 
Serie des Monats: Es ist schön, Euch wieder einmal eine deutsche Fernsehserie ans Herz legen zu dürfen. Wer zu faul ist, außer Haus zu gehen und sich gute Komödien lieber am Sofa liegend ansieht, der sollte sich den "Tatortreiniger" nicht entgehen lassen. Erfrischende Dialoge und kammerspielartige Szenen. Ein Ausschnitt hier.
 
                     tatortreiniger
 
 
 
 
Wein des Monats: Ich freue mich nach fast zwei Jahren Pause, wiedereinmal meine surreale Theaterreise in die Welt des Weins präsentieren zu dürfen. "Solo Vino" am 12. März zum erstenmal in der Schweiz in der Tonhalle Wil und am 13. März im geliebten Emailwerk Seekirchen. Weitere Infos und Karten hier.
 
                       Plakatfoto
 
 
 
 
Musical des Monats: "Gefährliche Liebschaften" - eine großartige Uraufführung des Münchner Gärtnerplatztheaters - ein Muss für jeden Musicalfan - und Erwin Windegger ist auch dabei. Einige Eindrücke hier. Weitere Infos und alle Termine bis zum 6. März hier.
 
 liebschaften
 
 
 
 
Vorschau des Monats: Nach herrlichen ersten Konzerten in Zusammenarbeit mit unserer neuen Agentur, dem Kulturbüro der Maria Bruckbauer sind unsere "Zeitlieder" am 6. Juli beim Tollwood-Sommerfestival in München zu Gast. Wir freuen uns sehr. Alle unsere Konzerttermine findet Ihr hier.
 
                       tollwood
 
 
 
 
Die Petition des Monats zur Erhaltung des Radiosenders Ö1 könnt Ihr hier unterschreiben! Jeder Zeitlieder-Fan sollte das tun, denn in Österreich ist für uns Ö1 die einzige Möglichkeit ein wenig in die Breite zu wirken. Das war jetzt komisch formuliert, stimmt aber. In dieser oberflächlichen Zeit darf kein Kulturträger zugrunde gerichtet werden!
 
                                                    ö1
 
 
 
 
Salzburger Landestheater des Monats: "www.BRANDNERKASPER.at" läuft im März am 3. und am 17., "Im Weißen Rössl" hingegen trage ich den Kaiser am 6., 7., 8., am 11. und am 25. Weitere Infos und Karten findet Ihr hier.
 
                rössl1
 
 
 
 
Karikatur des Monats: "Was ist Religion?"
 
                  religion
 
 
 
Lebt trotzdem fröhlich!
 
Euer Georg